• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
E-Mail Drucken

Ortschaftsrat Wettersbach stellt Antrag zu Doppelhaushalt

Bei seiner öffentlichen Sitzung am 13. Januar 2011 wurde der Teilhaushalt Wettersbach zum Doppelhaushalt 2011/2012 der Stadt Karlsruhe beraten. Dass die seit Jahren dringend notwendige Sanierung des Sportbodens in der Gemeindeturnhalle im Entwurf erneut keine Berücksichtigung im Haushalt gefunden hatte wurde bedauert.  Dies könne so nicht hingenommen werden, war die einheitliche Meinung im Gremium. Es wurde deshalb der Antrag gestellt, die hierfür notwendigen Mittel in Höhe von 170.000,00 € nachträglich im Haushalt aufzunehmen. Dieser Antrag wurde einstimmig von allen drei Fraktionen befürwortet.

Einen ausführlichen Bericht zu den Haushaltsberatungen im Wettersbacher Ortschaftsrat finden Sie hier

 

Copyright © 2018 Internetportal Karlsruhe - Wettersbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch